2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Das Trio vom SV Erbach um Shawn (o.l.) und Pasqual Frankholz (o.r.) sowie Marvin Ettingshausen (unten) schließt sich dem Wiesbadener Kreisoberligisten Frauenstein an.
Das Trio vom SV Erbach um Shawn (o.l.) und Pasqual Frankholz (o.r.) sowie Marvin Ettingshausen (unten) schließt sich dem Wiesbadener Kreisoberligisten Frauenstein an. – Foto: André Nückel/Erbach

Vier Neue für den SV Frauenstein

Zugänge und Weinprobe beim Kreisoberligisten

Wiesbaden. Ein neues Quartett für den Fußball-Kreisoberligisten SV Frauenstein. Vom SV Erbach kommen Pasqual und Shawn Frankholz sowie Marvin Ettingshausen. Aus Rumänien stößt Flavius Inel dazu, der schon mal in Wiesbaden beim SC Meso-Nassau gespielt hat.

„Das passt für uns. Jetzt müssen wir nicht mehr viel machen, da uns bis auf Leon Zorn, der nach Erbach geht, alle Spieler erhalten bleiben“, freut sich der Sportliche Leiter Werner Orf. In der neuen Saison sollen dann mit Trainer Erik Lederer vordere Tabellenränge angepeilt werden. „Hinten rumkrebsen wollen wir nicht. So um Platz fünf soll es schon werden. Und mittelfristig wollen wir an die Gruppenliga anklopfen“, gibt Orf das Ziel. Erst mal muss man noch die fußballlose Zeit überbrücken. Das machen die Frauensteiner Kicker demnächst auch mit einer Weinprobe mit Rebensäften örtlicher Winzer. Es versteht sich, dass jeder Fußballer dies pandemiegerecht im eigenen Wohnzimmer online verbunden mit den Mitspielern macht.



Aufrufe: 023.3.2021, 10:00 Uhr
Torsten MudersAutor