2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Der Burgauer Thomas Untersehr stand sieben Mal in der FuPa-Elf der Woche.
Der Burgauer Thomas Untersehr stand sieben Mal in der FuPa-Elf der Woche.

Untersehr marschiert vorne weg

Mittelfeldspieler des TSV Burgau II stand sieben Mal in der Elf der Woche +++ Drei Glötter und Günzburger in der FuPa-Elf des Jahres

Vor allem nach der Winterpause präsentierte die A-Klasse West 2 in schöner Regelmäßigkeit eine FuPa-Elf der Woche. Das führt nun dazu, dass es zum Abschluss noch eine FuPa-Elf des Jahres gibt. Ausschlaggebend für die Nomierung war, wie oft die Kicker in der Spieltagsauswahl standen. Im Zweifelsfall gaben die von den FuPa-Usern übers ganze Jahr abgegebenen Stimmen den Ausschlag.

Auf eine treue Fanschar konnte Thomas Untersehr vom TSV Burgau II bauen. Der Mittelfeldspieler wurde sieben Mal in die FuPa-Elf der Woche gewählt und hatte damit schon seinen Stammplatz im Team der Besten sicher. Das größte Kontingent stellen allerdings Meister SSV Glött II und der FC Günzburg II. Aus Reihen der Glötter wurden Sebastian Wörner, Stefan Grüner und Daniel Grimminger nominiert, die Günzburger schicken Granit Bujupi, Tobias Paust und Alexander Liebrecht ins Rennen.

Vervollständigt wird die FuPa-Elf des Jahres durch Christian Manke (SpVgg Ellzee II), Caglar Dasbacak (Türk GB Günzburg), sowie Muhamed Buteli und Manuel Huber (beide SpVgg Gundremmingen).

Aufrufe: 023.6.2015, 16:28 Uhr
Walter BruggerAutor