2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Vertrag verlängert: Martin Zurawsky hat seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Foto: Union Fürstenwalde
Vertrag verlängert: Martin Zurawsky hat seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Foto: Union Fürstenwalde

Union Fürstenwalde verlängert mit Martin Zurawsky

Der Verein verlängert den Vertrag mit dem begehrten, aber derzeit verletzten Mittelfeldspieler frühzeitig

Positive Nachrichten aus Fürstenwalde: Martin Zurawsky hat seinen Vertrag langfristig verlängert. Der Mittelfeldspieler war bis zu seiner Verletzung, Knorpelschaden im Knie, eine zuverlässige Stütze im Team von Trainer Matthias Mauksch. Drei Tore, sowie zwei Vorlagen steuerte er in zwölf Spielen zum Erfolg bei. Zehn Nominierungen für die FuPa Elf der Woche waren der Lohn seiner starken Saison. In der vergangenen Woche ließ sich Zurawsky operieren und wird dem Team daher erst im Laufe der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.

Ein erfreuter Teammanager Danny Kukulies kommentierte die Vertragsverlängerung wie folgt: „Wie wichtig Martin für unsere junge Truppe ist, hat man in den letzten Spielen sehen können an denen er nicht mitwirken konnte. Mit seiner Erfahrung und Qualität fehlt er uns. Daher sind wir sehr froh, dass Martin sich für uns entschieden hat, obwohl andere Interessenten Schlange gestanden haben. Nun wird er mit uns gemeinsam die Weiterentwicklung vorantreiben. Wir wünschen Martin für seine heutige Operation alles Gute und drücken die Daumen, dass er uns bald wieder auf dem Rasen helfen kann.“

Auch wir wünschen Martin Zurawsky an dieser Stelle gute und schnelle Genesung.

Aufrufe: 017.12.2017, 15:20 Uhr
FuPa Redaktion Autor