2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Die U15-Teams aus Deggendorf (schwarz) und Dingolfing gehen beim BauPokal-Finalturnier an den Start F: Becherer
Die U15-Teams aus Deggendorf (schwarz) und Dingolfing gehen beim BauPokal-Finalturnier an den Start F: Becherer

U15: Deggendorf Ausrichter des BauPokal-Finalturniers

Deggendorf und Dingolfing niederbayerische Vertreter bei größtem U15-Turnier Europas

Verlinkte Inhalte

Auf hochklassigen Nachwuchsfußball freuen darf man sich beim Blick auf das Teilnehmerfeld des am Samstag, 4. Juli (ab 10 Uhr) stattfindenden Finalturniers des "Bayerischen BauPokals". Auf der Anlage der Spvgg GW Deggendorf spielen die acht Qualifikanten aus den Bezirken um ein Türkei-Trainingslager als Siegprämie.
Zum zweiten Mal nach 2010 wurde die Verantwortung für Organisation und Ausrichtung an die Deggendorfer übergeben. Zweifellos eine Ehre, denn das Turnier wurde im Vorfeld als das größte U15-Turnier Europas angekündigt. Qualifiziert haben sich auch in diesem Jahr die sieben Bezirkssieger. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den „Vize“ des Ausrichterbezirks Niederbayern. Der Sieger erhält als Prämie ein Trainingslager in der Türkei.

Die Mannschaften:
Spvgg GW Deggendorf (Sieger Niederbayern)
FC Dingolfing (Vize Niederbayern)
TSV 1860 München (Oberbayern)
SV Viktoria Aschaffenburg (Unterfranken)
JFG Wendelstein (Mittelfranken)
Spvgg Bayern Hof (Oberfranken)
SSV Jahn Regensburg (Oberpfalz)
FC Augsburg (Schwaben).

Das Starterfeld garantiert hochklassigen Nachwuchsfußball auf der Anlage an der Trat. Dass Überraschungen möglich sind, zeigt das Ergebnis aus dem Vorjahresfinale. Damals besiegte der als Außenseiter gehandelten Aschaffenburgen die Altersgenossen aus Augsburg im Elferschießen.

Turnierbeginn ist am Samstag, 4. Juli, ab 10 Uhr. Weitere Infos unter:

www.baupokal.de
Aufrufe: 02.7.2015, 15:08 Uhr
chaAutor