2024-05-02T16:12:49.858Z

Sponsoring
– Foto: AVP AUTOLAND / Montage FuPa

AVP AUTOLAND Passau präsentiert das Südostbayern-Derby

🥁 Exklusiver Matchpartner: SV Schalding-Heining gegen SV Wacker Burghausen, gesponsert vom AVP AUTOLAND Standort in Passau 🥁

Wer ein Fahrzeug oder begeisternden Service in Passau sucht, ist im AVP AUTOLAND bestens aufgehoben. In der Neuburger Straße, und damit in einer verkehrstechnisch günstigen Lage nur wenige Kilometer von der Autobahn A3 entfernt, findet man den neuen Standort der AVP-Gruppe. Als exklusiver Servicepartner für die Marken Seat und Cupra ist man am Standort in Passau an der richtigen Adresse.

Und genau dieser neue AVP-Standort ist nun exklusiver Matchpartner des Regionalliga-Krachers SV Schalding-Heining gegen den SV Wacker Burghausen, welcher am morgigen Samstag um 14.00 Uhr am Reuthinger Weg angepfiffen wird. Passend zum Südostbayern-Derby möchte AVP AUTOLAND mit der Aktion den lokalen Amateurfußball unterstützen. Hinter dem Tor warten verschiedene Autos der Marke Cupra darauf, von den neugierigen Zuschauern bestaunt zu werden.



Packender Fight im Hinspiel: Wacker behielt damals mit einem 3:0 die Punkte an der Salzach.
Packender Fight im Hinspiel: Wacker behielt damals mit einem 3:0 die Punkte an der Salzach. – Foto: Mike Megapix



🗣️ Der AVP AUTOLAND Standort in Passau wünscht viel Spaß beim Spiel und verletzungsfreie 90 Minuten! 💪



Über die AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG:

Die AVP AUTOLAND Gruppe, Ostbayerns größte Autohausgruppe, blickt in den über 25 Jahren der Firmengeschichte vor allem in den letzten Jahren auf eine überaus starke Performance aller 22 Betriebe zurück.

Als Vertreter von sieben Marken des VW Konzerns – genauer gesagt Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, SEAT, Cupra, Škoda und dem neuesten konzernfremden Sprössling Maxus– hat sich das AVP AUTOLAND als kompetenter Partner in allen Belangen rund um Autos etabliert.

Besonderes Augenmerk der Inhaberfamilie Hirtreiter, die bereits in der zweiten Generation das AVP AUTOLAND zum Erfolg führt, liegt im familiären Umgang mit den rund 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von den Auszubildenden, über lang etablierte Mitarbeiter – jeder einzelne erfährt besondere Wertschätzung und ein offenes Ohr. Schließlich sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf ganz im Sinne der Geschäftsführung in den Betrieben in Ober- und Niederbayern.

Aufrufe: 026.4.2024, 10:00 Uhr
Michael EderAutor