2024-04-30T13:48:59.170Z

Interview
F: Wolf
F: Wolf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Türkspor Neu-Ulm im FuPa Schnellcheck

Schnellcheck zur Winterpause +++ "Mit dem einstelligen Tabellenplatz können wir als Aufsteiger zufrieden sein."

In unserem FuPa Südwest Schnellcheck zur Winterpause wollen wir gerne mehr über euren Verein und die Ziele erfahren. Heute zu Wort kommt Özgür Tan, Spielleiter bei Türkspor Neu-Ulm. Er sprach mit uns über die Vorrunde und gab uns einen Ausblick auf das Fußballjahr 2016 bei Türkspor.

1) Wie zufrieden seid ihr mit der Vorrunde? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?
Mit dem einstelligen Tabellenplatz können wir als Aufsteiger zufrieden sein.


2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Das Team bleibt bis auf einen Spieler-Abgang gleich. Zugänge sind noch keine zu verzeichnen.


3) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
Wir wollen eine solide Rückrunde spielen und schnellstmöglichst viele Punkten holen, um uns von den Abstiegsrängen abzusetzen.




4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?
Eigentlich haben mich alle Aufsteiger überrascht - jede Mannschaft hat bewiesen, dass sie auch in der Liga mithalten können.


5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?
Wenn dann ist die Mannschaft an sich für die Entwicklung zu loben. Sie haben sich in den letzten Monaten arg gesteigert. Natürlich spielt unser Trainer-Duo um Wolfgang Hille und Bernhard Martin eine große Rolle, die mit ihrer Kompetenz uns nach vorne bringen.


6) Was macht euer Team besonders?
Der Zusammenhalt und Integrität ist hervorzuheben. Besonders die Kameradschaft und das Miteinander imponiert mir.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 025.1.2016, 15:30 Uhr
Florian Huth | FuPa SüdwestAutor