2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Die Abteilungsleiter Martin Szücs, Stefan Wimmer und  Vorstand Franz Altmann (v.l.) freuen sich über Neuzugang Julian Borndörfer (2.v.l.) Foto: TSV
Die Abteilungsleiter Martin Szücs, Stefan Wimmer und Vorstand Franz Altmann (v.l.) freuen sich über Neuzugang Julian Borndörfer (2.v.l.) Foto: TSV

TSV Triftern verstärkt sich weiter

Julian Borndörfer kehrt vom ASCK Simbach zum Heimatverein zurück

Mit Julian Borndörfer haben es die verantwortlichen vom TSV Triftern geschafft, neben dem neuen Spielertrainer Stefan Gruber, ein weiteres „Eigengewächs“ zurückzuholen. Borndörfer war bis zur C-Jugend in Triftern aktiv, ehe es ihn zum SV Wacker Burghausen verschlug. Dort wurde er bis zur U19 ausgebildet und schloss sich dann dem ASCK Simbach/Inn an.

„Wir sind Julian sehr dankbar, dass er sich entschlossen hat zu seinem Heimatverein zurückzukehren. Er wird mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen der Mannschaft sehr helfen. Zudem wohnt er in Triftern, sein vertrautes Umfeld ist hier“, so die Abteilungsleiter Wimmer und Szücs.

Borndörfer freut sich auf seine neue Station und traut dem TSV im kommenden Jahr durchaus eine Überraschung zu: „Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Mit der jungen, talentierten Mannschaft und natürlich mit Stefan Gruber auf dem Platz ist uns einiges zuzutrauen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten. Zudem ist der TSV Triftern mein Heimatverein, die Leute und das Umfeld kenne ich bestens. Das Ganze ist natürlich eine Herzensangelegenheit.“

Aufrufe: 024.5.2017, 09:00 Uhr
PMAutor