2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Trainer-Wechsel-Dich: Neue Trainer in Büchenbronn & Niefern

SV Büchenbronn informiert über Veränderungen

In einer Pressemitteilung hat der SV Büchenbronn seinen neuen Trainer bekannt gegeben. Der bisherige Coach trainiert demnach bald den FV Niefern.

"Nermin Klapuh wird ab 01.07.18 neuer Trainer beim SV Büchenbronn und tritt die Nachfolge von Erkan Bostan an, der zur neuen Saison den FV Niefern übernimmt", heißt es in der Pressemitteilung.

Klapuh ist B-Lizenz-Inhaber, der hauptsächlich im Raum Karlsruhe sowohl als Spieler als auch als Trainer aktiv war. Zuletzt trainierte er den FV Linkenheim in der Kreisklasse A1.

Erkan Bostan war bereits am 09.Mai nach der Niederlage in Ölbronn-Dürrn von seinem Posten zurückgetreten. Für die letzten 4 Spiele der Saison hatte der sportliche Leiter Andreas „Ebse“ Eberle die Mannschaft übernommen.

Aufrufe: 04.6.2018, 12:33 Uhr
pmAutor