2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein

Torhüter mit Oberliga-Erfahrung sucht neuen Klub

Pascal Königs sucht im Duisburger Umkreis ein neues Team ab Sommer

Seit etwas mehr als einem Monat ist Pascal Königs im Kader des GSV Moers gelistet, doch einen Einsatz hat der 33-Jährige noch nicht auf dem Konto. Das liegt an der fehlenden Spielberechtigung. Er sucht nun nach einer neuen Herausforderung.

"Ich habe in Moers bis zum Sommer zugesagt, ihnen als Backup zu helfen, jedoch wurde ich nicht zeitnah spielberechtigt. Da sich die Saison nun dem Ende neigt, suche ich was Neues im Umkreis von 30 Kilometern", sagt der in Duisburg lebende Schnapper. "Ich höre mir alles von der Kreisklasse bis zur Landesliga an, sofern der Zeitaufwand nicht zu enorm ist."

In der Hinrunde stand "Kalle" für den SV Hönnepel-Niedermörmter in elf Partien auf dem Feld. Für Westfalia Herne (Westfalen) und Viktoria Arnoldsweiler (Mittelrhein) hat er ebenso wie für Hö-Nie in der Oberliga gespielt.

Kontakt des Torhüters: 01786822909.

>>> Zu seinem FuPa-Profil

Aufrufe: 019.5.2019, 08:00 Uhr
André NückelAutor