2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
<b>F: Brandt</b>
<b>F: Brandt</b>

Torflut in der Freizeitliga

34 Tore in 5 Spielen - Regenstauf II und Sinzing mit Kantersiegen

Verlinkte Inhalte

Regenstauf II schlägt Sallern +++ Ziegetsdorf II mit Heimsieg gegen Brennberg +++ Oberpfraundorf II besiegt Aufhausen II +++ VfB Regensburg II und Oberndorf/Peising spielen Remis +++ Sinzing deklassiert Bernhardswald

TB/ASV Regenstauf II - SV Sallern 8:1

Mit einem klaren Sieg konnte die Heimelf das Derby gegen Sallern gewinnen. Die Tore für die Heimelf erzielten je dreimal Julia Vilsmeier (23./41./44.) und Kristina Stoiber (32./69./90.), die restlichen zwei Treffer steuerte Karina Wunderle (47./55.) bei. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Juliane Dick in der 53. Minute zum zwischenzeitlichen 5:1.


SpVgg Ziegetsdorf II - SSV Brennberg 4:0

Mit einem Sieg im Spitzenspiel sicherte sich die SpVgg wieder die beste Ausgangsposition für das Rennen um die Meisterschaft. Die Tore für Ziegetsdorf erzielten Chiara Cudic (26./58.), Michelle Ulrich (74.) und Pamina Wittmann (90.).


VfB Regensburg II - SG Oberndorf/Peising 3:3

Völlig überraschend führten die Gäste zur Halbzeit mit 0:3, die Tore für die SG erzielten Sandy-Ann Skala (10.), Claudia Pauli (30.) und erneut Sandy-Ann Skala per Strafstoß (33.). Nach der Pause versuchte der Favorit das Spiel noch zu drehen und kam durch Treffer von Anna Bauer (62.), einem Eigentor durch Oberndorfs Simone Weiss (83.) und Suzane Haxhiu (90.) noch zum 3:3 Ausgleich.


DJK-SV Oberpfraundorf II - TSV Aufhausen II 3:0

Lange Zeit hielt der Tabellenletzte das 0:0, ehe dann die Heimelf durch Tore von Natalie Meyer, Tatjana Meyer und Franziska Federhofer doch noch den Sieg einfahren konnte.


SC Sinzing - TSV Bernhardswald 11:1

In einem turbulenten Spiel brachte Jenna Götz die Gäste bereits nach 3 Minute in Führung. Die Heimelf zeigte sich aber nicht geschockt und kam zu einem 11:1 Kantersieg. Die Tore erzielten Kerstin Schwandner, Nicole Knott, Julia Hartinger, Stephanie Hoch (je 2), Marlis Sedlmeier, Jessica Lenz und Katharina Schöppl.

Aufrufe: 014.4.2015, 15:02 Uhr
Michael SeidingerAutor