2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
<b>F: Glowasz</b>
<b>F: Glowasz</b>

Enges Rennen in der Freizeitliga 3

Vierkampf um Tabellenspitze

Verlinkte Inhalte

Nur drei Punkte trennen den Tabellenführer SpVgg Ziegetsdorf II und den Tabellenvierten SSV Brennberg. Die Favoriten konnten sich am vergangen Spieltage allesamt durchsetzen. Kommendes Wochenende nochmal ein kompletter Nachholspieltag.

SV Sallern - TSV Bernhardswald 1:2

Wer zu diesem Spiel zu spät kam und vor Spielende ging verpasste alle entscheidenden Szenen. Bereits in den Anfangsminuten brachte Sofia Haimerl (2./5. Minute) die Gäste in Führung, danach tat sich dann lange nichts. Erst in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit konnte Bianca Walter (90.+1) für die Heimelf verkürzen. Bernhardswald setzt sich durch den Sieg im Mittelfeld fest, während Sallern immer noch auf den ersten Sieg wartet.


VfB Regensburg II - SpVgg Ziegetsdorf II 2:0

Derby und Spitzenspiel in einem war dieses spannenden Match zwischen den beiden Regensburger Teams. Durch den Sieg konnte die mit Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkte Heimelf den Rückstand auf Ziegetsdorf auf einen Punkt verkürzen. Die Partie war lange Zeit ausgeglichen, erst in der Schlußphase setzte sich der VfB durch sicherte sich durch Tore von Nikola Giuri (86.) und Sandra Vega Amann (88.) den Dreier.


DJK-SV Oberpfraundorf II - SSV Brennberg 2:1

Brennberg verpasste die große Chance zum Sprung auf Platz 1 und unterlag in Oberpfraundorf. Devi Nägelsbach brachte die Gäste in der 30. Minute in Führung, doch die Heimelf drehte das Spiel. Weder bei FUPA noch auf der Verbandshomepage sind die Torschützen der DJK zu ermitteln.


SC Sinzing - TSV Aufhausen 2:0

Überraschend gut konnte der Tabellenletzte beim Spitzenteam aus Sinzing mithalten, setzte es im Hinspiel noch eine 1:7 Niederlage spielte man diesmal lange Zeit gut mit. Lea Kaunzinger (17.) und Kerstin Gebhardt (65.) trafen für die Heimelf die nun wieder voll im Meisterschaftsrennen mitmischen kann.

Aufrufe: 018.11.2014, 12:34 Uhr
Michael SeidingerAutor