2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Tolle Geste der Straberg-Frauen

Verlinkte Inhalte

Die Damen-Mannschaft des FC Straberg hat sich mit einer tollen Geste aus der Saison verabschiedet. Vor dem Spiel gegen die Türkische Jugend überreichten Trainer Peter Grieb und Spjelführerin Naziha Moussaqui einen Spielball für die neue Spielzeit verbunden mit dem Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga.
Im letzten Spiel der Kreisliga musste die Grieb-Truppe eine Niederlage einstecken. Mit 0:4 unterlag das Team den Dormagenerinnen. "Ich bin ein wenig erleichtert, dass die Saison jetzt vorbei ist und wir alle erst einmal abschalten und runterfahren können. Die gesamte Saison war ein Auf und Ab. Es waren schöne Spiele, aber auch sehr viel schlechte Spiele von uns bei. Es hat auch damit zu tun, dass wir in der Winterpause überhaupt nichts machen konnten. Wir werden uns jetzt richtig erholen und werden die Zeit nutzen, um in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen"
Aufrufe: 06.6.2013, 08:32 Uhr
FuPa Niederrhein / chk / fdAutor

Das könnte dich auch interessieren