2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Gala-Auftritt des FC Straberg

Verlinkte Inhalte

Die Damen des FC Straberg haben den dritten Platz der Neusser Kreisliga untermauert. Die Mannschaft von Trainer Peter Grieb setzt sich deutlich mit 6:0 gegen Rot-Weiß Elfgen durch, das auf Platz acht verweilt.
"Was wir heute gespielt haben macht mich mächtig stolz. ch konnte der Mannschaft in der Halbzeit nichts Negatives sagen. Was meine Mädels auf den Platz gezeigt haben, ist Fußball von einem anderen Stern. Gute Kombinationen gehabt und in der Abwehr bärenstark gewesen. So stelle ich mir Fußball vor," meinte Grieb. "Das Ergebnis ist nicht so wichtig. Ich will guten und offensiven Fußball spielen. Das hat meine Truppe heute alles gezeigt. Das ist doch mal ein schöner Sonntagmorgen."

Die Zugänge Vanessa Peuker und Charlotte Steiner hatten sich in die Mannschaft hervorragend eingefunden und Vanessa Peuker traf direkt im ersten Spiel.

Aufrufe: 011.5.2013, 08:35 Uhr
Frank DreisfausenerAutor

Das könnte dich auch interessieren