2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Andreas Tittler (rechts) wird auch in Zukunft den TV Wallau und seinen Schützling Patrick Banert (li.) coachen. Archivfoto: Menning.
Andreas Tittler (rechts) wird auch in Zukunft den TV Wallau und seinen Schützling Patrick Banert (li.) coachen. Archivfoto: Menning.

Tittler verlängert in Wallau

Erfolgreicher Coach bleibt auch 2019/20 im Ländchen +++ Weber neuer sportlicher Leiter

WALLAU. Andreas Tittler wird auch zur Saison 2019/2020 Trainer beim TV Wallau sein. Darauf haben sich die Steuermänner des TVW rund um Abteilungsleiter Dirk Reuter bereits zum Ende des vergangenen Jahres geeinigt.

„Andreas leistet eine klasse Arbeit hier im Verein. Sowohl auf, als auch neben dem Platz treten wir als absolute Einheit auf. Sportlich hat die Mannschaft unter seiner Führung zudem nochmal einen Schritt nach vorne gemacht“, lobt Reuter. Der 50-jährige Andreas Tittler hatte den TVW im März 2018 in Abstiegsgefahr übernommen und in der Rückrunde wieder in ruhige Fahrwasser geführt.

Der Aufwärtstrend übertrug sich auf die laufende Spielzeit: Derzeit belegt der TV Wallau mit 42 Punkten aus 20 Spielen den dritten Platz in der Kreisliga B Main-Taunus und mischt munter im Aufstiegsrennen mit.

Darüber hinaus hat auch Pierre Boss als Trainer der zweiten Mannschaft (Kreisliga D) für die kommende Saison seine Zusage gegeben. Ferner wird in Zukunft der langjährige Spieler Stefan Weber den neu geschaffenen Posten als sportlicher Leiter bekleiden.

Aufrufe: 010.1.2019, 13:45 Uhr
Philipp DurilloAutor