2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten

Tarmstedt feiert Jubiläum mit einem 3:3

TuS feiert 50-jähriges Jubiläum der Fußballsparte mit Testspiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck

Verlinkte Inhalte

Tarmstedt. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums ihrer Sparte absolvierten die Fußballer des TuS Tarmstedt am Sonnabend im Beisein zahlreicher ehemaliger TuS-Akteure ein Freundschaftsspiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck. Der Vergleich gegen den allerdings mit nur vier Akteuren aus dem Landesliga-Kader angetretenen Gast endete 3:3 (1:1).
„Das war natürlich nicht das, was sich alle erwünscht hatten, aber es war auch ein etwas ungünstiger Termin“, so Tarmstedts Trainer Thomas Fenslau, der im „letzten Spiel der alten Saison“ auf seine Neuzugänge verzichtete. Die Zuschauer sahen dennoch ein unterhaltsames Spiel, in dem Anele Ndabeni (2.) und Kevin Müller (62.) die Gastgeber zweimal in Führung brachten. Nach dem dritten VSK-Treffer (19., 64., 69.) besorgte Marek Müller den gerechten 3:3-Endstand (87.). (olm)
Aufrufe: 016.6.2014, 16:33 Uhr
Zevener ZeitungAutor