2024-04-29T13:44:06.427Z

Spielvorbericht

"Tag der Amateure" auch in Uesen

Auch der TSV Uesen nimmt an der Aktion der 11Freunde teil.

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag ist es soweit! Unser geliebter Amateurfußball wird durch die "Tag der Amateure"-Aktion der 11Freunde in den Vordergrund gerückt. Viele Mannschaften haben sich dieser Aktion angeschlossen und bringen ihre Sportplätze auf Vordermann. Dazu gehört auch der TSV Uesen, der für seine Zuschauer einiges vorbereitet hat.
TSV Uesen II - TSV Bassen III (So 13:00)




TSV Uesen - FC Verden 04 II (So 15:00)



An der Worpsweder Straße kommt es am Tag der Amateure gleich zu zwei Begegnungen. Um 13 Uhr empfängt die zu dieser Saison neugegründete 2. Mannschaft vom TSV Uesen den TSV Bassen III zum Verfolgerduell, um 15 Uhr empfängt die Erste Herren des TSV Uesen den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga Verden, FC Verden 04 II.

Der TSV Uesen lockt seine Zuschauer aber nicht nur mit diesen zwei Spielen, sondern auch noch mit einigen weiteren Specials. Neben kostenlosem Eintritt, Kaffee und Kuchen wird es auch einen DJ vor Ort geben der für die Halbzeitunterhaltung sorgt. Desweiteren wird die neue Steh- und Sitzplatztribüne eröffnet und jeder kann sein Glück bei der Tombola probieren.

Unterstützt also den Amateurfußball und macht euch am Tag der Amateure auf den Weg zu eurem Heimatverein!

Mehr Infos: http://tagderamateure.de/der-tag/

Aufrufe: 05.10.2017, 20:07 Uhr
Thorben ScholzAutor