2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SVS erwartet Kleve im Verbandspokal

Am Donnerstagabend geht es um den Einzug in das Viertelfinale des Niederrheinpokals.

Am Donnerstagabend um 19.30 Uhr spielt die A-Jugend des SV Sonsbeck um den Einzug in die nächste Runde des Niederrheinpokals. Zu Gast ist der 1. FC Kleve. Die Gäste aus der Schwanenstadt sind im Ligabetrieb ebenso wie der SVS in der Leistungsklasse beheimatet.
Dort führen sie die Tabelle ohne Punktverlust souverän an. Die Hausherren dürfen sich also auf einen ambitionierten und anspruchsvollen Gegner freuen, sind dabei aber höchstens marginal in der Außenseiterolle. Denn auch die Mannschaft von Trainer Axel Heep spielt bisher eine starke Saison und hofft, dem 1. FC Kleve Paroli auf Augenhöhe bieten zu können. Nächster Gegner der Sonsbecker im Fall eines Erfolgs wäre der Niederrheinligist FC Kray.
Aufrufe: 02.3.2017, 08:33 Uhr
RP / jheiAutor