2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

SVE ist Meister - JFG Saarlouis-Dillingen steigt auf.

Der U14 aus Elversberg genügt ein 1:1 zum Titel. - JFG Saarlouis-Dillingen ist Vizemeister und steigt in die Regionalliga auf.

Verlinkte Inhalte

Spannung war großgeschrieben, zum Finale in der Verbandsliga der C-Junioren. Den Titel sicherte sich die U14 der SV Elversberg. Ihr genügte am letzten Spieltag ein 1:1 gegen die U14 des 1. FC Saarbrücken, da gleichzeitig die DJK Rastpfuhl bei der JFG Obere Saar mit 2:1 unterlag. Ein weiterer Nutznießer dieses Fehltritts der DJK war die JFG Saarlouis, die sich durch einen 2:0-Erfolg über den FC Limbach den Titel eines Vizemeisters sichern konnte. Da der Meister aus Elversberg nicht aufstiegsberechtigt ist, genügte der JFG die Vizemeisterschaft zum Aufstieg in die Regionalliga.

Von dieser Stelle aus gehen unsere herzlichsten Glückwünsche an die Adresse des neuer Verbandsligameisters um Trainer Sven Borgard, sowie an den neuen Regionalligisten aus Saarlouis mit ihrem Trainer Michael Mertz.

Wolfgang Keller.

Aufrufe: 05.6.2016, 14:46 Uhr
Wolfgang KellerAutor