2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
"Das war in Ordnung": Bernd Gluiber war mit der Leistung seiner Böblinger Mannschaft zufrieden Foto (Archiv): Eibner
"Das war in Ordnung": Bernd Gluiber war mit der Leistung seiner Böblinger Mannschaft zufrieden Foto (Archiv): Eibner

SV Böblingen lässt den Ball gut laufen

Elf von Neu-Trainer Bernd Gluiber gewinnt das erste Testspiel klar

Der Fußball-Verbandsligist SV Böblingen hat sein erstes Vorbereitungsspiel vor der kommenden Saison bei der Spvgg. Weil im Schönbuch, ein Vertreter der Kreisliga A, mit 4:1 Toren gewonnen.

„In der ersten Halbzeit haben wir den Ball gut laufen lassen, das war in Ordnung“, sagte Böblingens neuer Trainer Bernd Gluiber. In der zweiten Hälfte nahm Gluiber viele Wechsel vor, das wirkte sich negativ auf den Spielfluss seiner Mannschaft aus. Sascha Raich schoss das 1:0 für die SVB. Simon Hauth erhöhte auf 2:0.

Ivan Vargas erzielte den dritten Treffer für den Verbandsligisten, beim Stand von 3:0 für die SVB wurden die Seiten gewechselt. Durch ein Eigentor von Tm Stehle verkürzte Weil auf 1:3, Ivan Vargas erzielte das 4:1 für Böblingen.

Weitere News zur Verbandsliga

Weitere Informationen zur Verbandsliga und die aktuelle Wechselbörse finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Verbandsliga.



Aufrufe: 017.7.2015, 15:00 Uhr
Thomas Oberdorfer, GäuboteAutor