2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Fotografie Sportiv

Streift der FC Liria das Graue-Maus-Image ab?

Der Bezirksligist avanciert durch getätigte Transfers auf einen Schlag zum Aufstiegsaspiranten

In besonderen Situationen brauchst du Erfahrung, im Abstiegs- aber auch im Aufstiegrennen. Der FC Liria kann sich bei seinen bisher sechs getätigten Transfers über mangelnde Erfahrung nicht beklagen.

Zusammen führten die sechs Neuen den 1.FC Neukölln, heute 1.FC Novi Pazar, aus der Kreisliga A in die Landesliga. Knapp fünf Jahre ist diese Erfolgsgeschichte her. Nun treffen sich Hassan Berjaoui, Hassan Oumari, die Tahmaz Brüder Mohamad und Ali, sowie Cüneyt Gündogdu und Christian Redlich beim FC Liria wieder.

Bis auf die beiden Hassan´s spielte Vier der Sechs bereits in der abgelaufenen Saison zusammen. Mit dem BFC Südring schafften sie den Aufstieg in die Bezirksliga. Dort werden sie auch nun spielen - doch für einen anderen Verein.

Hassan Berjaoui lief zuletzt in der Landesliga beim 1.FC Novi Pazar auf, erzielte in 22 Spielen sechs Tore. sein Namensvetter Oumari kehrt nach einem halben Jahr aus dem Libanon zurück. Beide wollen etwas kürzer und mit ihrer Erfahrung den FC Liria aus dem grauen Mittelfeld an die Spitze der Liga führen.

Ein weiterer wichtiger Baustein ist der Verbleib von Torjäger Gezim Jahdauti.

Profil: Hassan Berjaoui

Profil: Hassan Oumari

Profil: Mohamad Tahmaz

Profil: Ali Tahmaz

Profil: Cüneyt Gündogdu

Profil: Christian Redlich

Wer wechselt wohin in Berlin?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 04.7.2019, 12:30 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor