2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Cemal Yildiz ist nicht länger Trainer bei CFC Hertha 06
Cemal Yildiz ist nicht länger Trainer bei CFC Hertha 06 – Foto: Kerstin Kellner

CFC Hertha 06 und Cheftrainer gehen getrennte Wege

Oberligist trennt sich von Cemal Yildiz und seinem Co-Trainer

CFC Hertha 06 und sein bisheriger Cheftrainer Cemal Yildiz haben sich auf die Beendigung der Zusammenarbeit geeignet. Die Nachfolge wird interimsweise intern gelöst.

Etwas über drei Monate ist es her, als CFC Hertha 06 einen neuen Trainer für die Oberliga-Mannschaft vorgestellt hatte. Cemal Yildiz, früher auch beim Berliner AK oder Tennis Borussia übernahm die Leitung. Mit dem heutigen Tag ist er die Verantwortung wieder los. Die Führungsriege teilte mit, den Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst zu haben. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung.

Der 45-Jährige hatte mit den Charlottenburgern in sieben Spielen in der Oberliga Nord erst acht Punkte geholt. Für einen Geheimfavoriten zu wenig, um der Rolle auch gerecht zu werden. Auch Co-Trainer Hikmet Salar wurde von seinen Aufgaben entbunden. Als Interimsduo wurden Hassan Oumari und Justin Gerlach auserkoren.

Aufrufe: 04.10.2022, 17:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor