2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Starker FCR siegt 2:0 über JSG Glane

A-Junioren: Bramscher Offensive wurde belohnt

Mit einer starken Leistung bezwangen die A-Junioren des FCR Bramsche die JSG Glane-Bad Iburg hochverdient 2:0 und sind in diesem Jahr weiter zu Hause ungeschlagen.

Zunächst taten sich die Schützlinge der FCR-Trainer Frank Schwermann und Peter Lammers gegen kompakt verteidigende Gäste schwer, ihr Kombinationsspiel aufzuziehen. Die Angriffsbemühungen wurden belohnt, als sich Felix Kolfen im Strafraum der Gäste durchsetzte und zur überfälligen Führung einschob. Im zweiten Durchgang stellte der FCR mit schnellen Kombinationen die Gäste vor Probleme und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Entweder scheiterte Bramsche am Torwart, das Aluminium stand dem 2:0 im Wege, oder der Ball landete knapp neben dem Toe. Besser machte es FCR-Kapitän Kip Knigge, der einen Eckball volley zum 2:0 unter die Latte hämmerte. Die Schwermann-Schützlinge versäumten es, etwas für ihr Torverhältnis zu tun. Glane erarbeitete sich keine echte Torchance und war mit dem Ergebnis gut bedient.

Aufrufe: 07.5.2018, 08:09 Uhr
Dieter Przygode, Bramscher NachrichtenAutor