2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

SSV Lüttingen hofft vergeblich auf Schützenhilfe

Verlinkte Inhalte

Obwohl sich die Lüttinger A-Jugend in der Partie gegen Kamp deutlich durchsetzte, überwog nach dem Schlusspfiff doch die Enttäuschung. Da zeitgleich die Vluyner ihre Begegnung in Rheinhausen knapp gewannen, wird der SSV Tabellenplatz zwei wohl nicht mehr erreichen. Dieser berechtigt in diesem Jahr auch zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga.

SV Budberg - TB Rheinhausen 3:1 (1:0). Devin Warnke sorgte drei Minuten vor Schluss mit dem 3:1 für die Entscheidung. Den verdienten Sieg für den SVB hatte zuvor Kevin Carrion mit seinen Treffern eingeleitet.

Rumelner TV - TuS Xanten 8:0 (3:0). Auch zwei Spieltage vor Schluss zeigen die Gegner keine Gnade mit dem Schlusslicht. Gegen den Vorletzten konnte die Domstädter das Ergebnis nicht knapper gestalten.

SV Sonsbeck - GSV Moers 1:0 (1:0). Der SVS bewies noch mal, dass im Team mehr Potenzial steckt, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Besonders im ersten Durchgang waren die Hausherren überlegen. In der zweiten Halbzeit kam der GSV dann besser ins Spiel, doch am Sieg der Sonsbecker änderte das nichts mehr. Henrik Lackmann erzielte den entscheidenden Treffer.

SSV Lüttingen - Alemannia Kamp 8:2 (3:1). Die Gäste luden den SSV zum Toreschießen ein, und die Hausherren nahmen diese Einladungen gerne an. Tom Wilbers (3), Luca Plum (2), Andre Hahn, Lars Neinhuis und Nico Scholten markierten die Tore für die Hausherren.

Aufrufe: 06.5.2014, 11:42 Uhr
RPAutor