2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

SSV Bredenbek dominiert die FuPa-Elf

Die Elf-der-Woche vom 17. Spieltag der A-Klasse RD-Eck

Vier SSV Bredenbek, dreimal Lütjenwestedt - auch in der A-Klasse Rendsburg-Eckernförde habt ihr in dieser Woche wieder abgestimmt. Eure FuPa-Elf vom 17. Spieltag.
Der SSV Bredenbek fuhr am Wochenende einen 6:1-Kantersieg gegen Eckernförde IF ein. Gleich vier Spieler habt ihr in der Folge in die Elf-der-Woche gewählt. Mit dabei das Sturmduo bestehend aus Tjark Pagel, der gegen IF doppelt traf, und Philipp Kriesten, der das 1:0 erzielte. Eine starke Partie machte auch Mittelfeldmann Kim Bestmann. Ein Tor, eine Vorlage gehen auf sein Konto. Der vierte im Bunde ist Christian Röstel.

Drei Akteure stellt der TSV Gutheil Lütjenwestedt, der am Wochenende mit 2:0 beim TSV Borgstedt gewinnen konnte. Die Gäste agierten aus einer disziplinierten Defensive, die Tim Eichert und nach seiner Einwechslung auch Christian Schmidt gut organisierten. Vorne steht Lukas Holling mit im Sturm. Er traf zum entscheidenen 2:0.

Er erzielte den 1:1-Ausgleich per direktem Freistoß. Wenn auch unter Mithilfe des Torhüters - das muss man aus dem Winkel erstmal so machen. Nübbels Mats-Joris Perdelberg hat ebenfalls den Sprung in die FuPa-Elf geschafft.

Zu Spiel und Schiedsrichter wurde bereits genug gesagt. Der SV Fleckeby und TuS Jevenstedt trennten sich am Wochenende mit 2:2. Henrik Paulsen bekam von euch die meisten Stimmen der Partie und steht bereits zum dritten Mal in der Elf-der-Woche.

Helge Gloe brachte mit seinem Tor zum 2:1 den FC Borussia Osterstedt auf die Siegerstraße. Einen offenen Schlagabtausch gab es in Groß Vollstedt. Am Ende stand es 3:3 zwischen dem TSV und Borussia 93. Neuzugang Alexander Hochweiss machte seine erste Partie für die Borussen und lieferte trotz der drei Gegentore eine gute Leistung zwischen den Pfosten ab. Er komplettiert die FuPa-Elf in dieser Woche.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Du hast noch kein Foto in deinem Spielerprofil? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa die Daten deines Teams bearbeiten und pflegen. (Bitte Urheberrecht bei Fotos beachten!)


Ihr seid auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa wieder die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.


Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der vorberei-teten Tore des Spielers
  6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  7. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)
Aufrufe: 015.3.2016, 18:00 Uhr
FuPa, druAutor