2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Sportfreunde mit neuem sportlichen Leiter

Verlinkte Inhalte

Neuer Spielausschußvorsitzender bei den Aktiven des SF Hanweiler.

Nach dem Abstieg in die Bezirksliga wird das Team rund um die Aktiven Fußballer runderneuert. Der langjährige Abteilungsvorstand Hans Walter Thürmann hat sich entschlossen etwas kürzer zu treten und sich vorrangig um den Jugendfußball zu kümmern. Die Sportfreunde bedanken uns bei Hans Walter für die vielen Jahre, in denen er vorbildlich die Geschicke der Gesamtabteilung geleitet hat und wünschen ihm viel Glück für seine neue Aufgabe. Neuer Chef bei den Aktiven Fußballern ist Christoph Vostal. Er hat mit seiner Aufgabe bereits nach dem letzten Spiel begonnen, und hat in der kurzen Zeit gemeinsam mit dem Trainerstab schon viel bewegen können.

Aufrufe: 026.6.2017, 22:40 Uhr
Hans-Walter ThürmannAutor