2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Jubeln durfte auch der Nachwuchs der JSG Hothausen/Biene/Altenlingen auswärts bei der JSG Bawinkel. Foto: Werner Scholz.
Jubeln durfte auch der Nachwuchs der JSG Hothausen/Biene/Altenlingen auswärts bei der JSG Bawinkel. Foto: Werner Scholz.

Später Treffer hievt JSG U19 auf Platz 4

Aufsteigerduell in Bawinkel endet mit Dreier

Verlinkte Inhalte

Einen knappen, aber hochverdienten 1:0-Auswärtssieg hat die U19 der JSG Holth./Biene/Altenlingen gestern bei der JSG Bawinkel erzielt. Im Aufeinandertreffen der beiden letztjährigen Topteams aus der Kreisliga blieb die aufmerksame JSG-Hintermannschaft erstmals in dieser Saison ohne Gegentreffer, aufgrund der ausbaufähigen Chancenverwertung musste aber lange Zeit auf die drei Zähler hingearbeitet werden. Das überfällige Tor des Tages markierte nämlich erst in der 86. Spielminute der gerade eingewechselte Timo Kortemeyer auf Vorlage von Jonas Stemann. Zuvor hatte sich die Truppe von Dieter Thole, Jan Tieke und Jan Kessens nicht für einen engagierten und kämpferischen Auftritt belohnen können.

Damit nun auf den vierten Rang vorgerückt, soll dieser Tabellenplatz mit einem Heimerfolg gegen den VfL Herzlake am Samstag verteidigt werden. Nach den hergeschenkten Puntverlusten bei Sparta Nordhorn und der JSG Emsbüren will sich die Mannschaft nicht nochmal über solche Rückschläge ärgern müssen.

Aufrufe: 020.10.2016, 21:54 Uhr
ASV AltenlingenAutor