2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Kevin Faist (li.) verlässt die SGW, Chris Weber wirft im Johannisfeld Anker
Kevin Faist (li.) verlässt die SGW, Chris Weber wirft im Johannisfeld Anker – Foto: André Nückel

SG Walluf: Kevin Faist geht, Chris Weber kommt

Vielversprechender Offensiv-Zugang für den Gruppenliga-Zweiten

Walluf. Kevin Faist hat sich verabschidet, Christopher Weber kommt - beim Gruppenliga-Zweiten SG Walluf hält sich die winterliche Fluktuation in Grenzen. Chefcoach Thorsten Barg sieht seinen Kader für den Meisterschafts-Endspurt bestens gewappnet.

Kevin Faist spielender Co-Trainer in Erbach

Kevin Faist wolle den Aufwand etwas herunterfahren, habe sich aus persönlichen Gründen für einen Wechsel entschieden, lässt Barg durchblicken. Faist schließt sich nun in der Rolle des spielenden Co-Trainers dem A-Ligisten SV Erbach an.

Gemeinsame Zeit mit Chris Weber im NLZ des SV Wehen Wiesbaden

Während Christopher Weber in Walluf seine Fähigkeiten richtig zur Geltung bringen will. Der schnelle und flexibel einsetzbare Offensivspieler kommt vom Liga-Konkurrenten RSV Würges, kickte zuvor bei der TSG Wörsdorf. Barg kennt ihn aus gemeinsamen Zeiten in der U19 des SV Wehen Wiesbaden. "Chris steigert auf jedem Fall die Qualität und die Alternativen im Kader. Er ist für uns eine super Verstärkung", sagt Barg und sieht durchaus Perspektiven, den erreichten zweiten Rang halten zu können. Respekt zollt er dem auf neun Zähler enteilten Tabellenführer SV Niedernhausen, der bislang eine großartige Runde gespielt habe.

Aufrufe: 04.1.2020, 07:18 Uhr
Stephan NeumannAutor