2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Sören Jung freut sich über die Rückkehr von Robin Rettig.
Sören Jung freut sich über die Rückkehr von Robin Rettig. – Foto: FuPa

SG Hünstetten: Robin Rettig kehrt zurück

Designierter B-Ligist freut sich über Transfercoup

Hünstetten.Die Fußballer der SG Hünstetten dürfen im Hinblick auf den Verbandstag am 20. Juni mit dem Aufstieg in die B-Liga rechnen, weil sie bei der Quotientenberechnung der Bessere der Zweiten in den beiden C-Liga-Staffeln sind. Und sie können künftig wieder auf Robin Rettig bauen.

Bereits als Jugendtrainer bei den „Hünen“ engagiert

Der 26-Jährige, der sich bei der SG in der vor dem Abbruch stehenden laufenden Runde als Coach im Nachwuchsbereich eingebracht hat, wird in der neuen Saison Hünstettens Trainer Sören Jung in der Rolle des spielenden Co-Trainers unterstützen.
„Robin macht seit Jahren einen mega Job als unser Jugendtrainer, deswegen freuen wir uns sehr, ihn auch wieder als Spieler bei uns zu haben. Er ist jetzt im besten Fußballer-Alter und wird uns mit seiner Erfahrung und seinen tollen Fähigkeiten weiter nach vorne bringen.“ freut sich Sören Jung schon auf die Zusammenarbeit. Für die „Hünen“ ein Transfercoup, wo doch Rettig, der zuletzt bei der SG Niederrems/Esch, davor bei der SG Orlen am Ball war, auch Anfragen aus der Kreisoberliga und der A-Liga hatte.

Aufrufe: 012.6.2020, 11:00 Uhr
Stephan NeumannAutor