2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

SG 2 verpasst Sieg

Wieder zeigte die Reserve der SG eine recht ansprechende Leistung in Hälfte eins, welche sich in Hälfte zwei dann vermissen ließ.

Die Chancen in der ersten Halbzeit für die SG lassen sich kurzum zusammenfassen: "knapp drüber, knapp vorbei". Die beste Chance hatte Seibold, als dieser in der 32. Spielminute den Ball in den 16er gespielt bekommt und frei vor dem Tor abschließen kann. Sein Schuss geht aber drüber!

Die SG verpasste es, in der ersten Halbzeit bereits mit einem Tor -Minimum - in Führung zu gehen, was sie letztlich am Ende schmerzlich zu spüren bekam.

Nach der Halbzeit dann der erste Jubel-Schrei der SG! Einen zugesprochenen Freistoß nähe der Seitenauslinie konnte Wartenfelser, der diesen ausführte, direkt ins Tor bringen. Sein perfekt platzierter Schuss ging gezirkelt ins obere Toreck zum 0:1 Führungstreffer.

Danach meldete sich die SG ab und der Gastgeber übernahm das Spielgeschehen. Dies führte dann in der 61. Spielminute zum Ausgleichstreffer. Ein lang geschossener Freistoß auf Höhe der Mittelinie in den 16er konnte durch die SG Abwehr nicht abgewehrt werden und landete bei Müller. Dieser drehte sich um den Abwehrspieler, welcher aufs Tor schoss. Keeper Müller mit dem Fuß noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend genug abwehren.

Danach hatten beide Mannschaften noch hier und da vereinzelt Chancen, ohne jedoch den Ball ins Tor zu bringen!
Aufrufe: 014.4.2019, 19:15 Uhr
Michael FriedrichAutor