2024-05-15T11:26:56.817Z

Allgemeines
Der FC Basara kam bei der TSG Hechtsheim II zu einem 3:1 Auswärtserfolg. Foto Marth
Der FC Basara kam bei der TSG Hechtsheim II zu einem 3:1 Auswärtserfolg. Foto Marth

Schützenfest beim ISC Saulheim

15 Treffer beim 10:5 in der Partie gegen den Italclub Mainz II

Auch in den anderen Partien geizten die Stürmer nicht mit Toren. Allen voran die Kicker von Livingroom Mainz zeigten sich Torgefährlich und erzielten sechs Treffer. Während Spitzenreiter Aksu Diyar Mainz spielfrei hatte, wurde die Partie des ersten Verfolgers abgesagt. DIe Verfolger kamen allesamt zu Siegen.

Inter Mainz – Liviningroom Mainz 1:6 (0:2)

Die Gäste bleiben auch im sechsten Punktspiel weiter ungeschlagen. Bei Inter ließen sie nichts anbrennen und kamen zu einem klaren Erfolg. Für Inter konnte Arne Freienseher zehn Minuten vor dem Ende zumindest den Ehrentreffer erzielen.

Tore: Arne Freienseher / Benjamin Dräger (2), Vitali Eisfeld (2), Simon Neumann, Carsten Dühring

TSG Hechtsheim II – FC Basara Mainz 1:3 (0:2)

Schon in der ersten Minute gingen die Gäste durch Kevin Hubrath in Führung. Takashi Yamashita erhöhte in der 23. Minute durch einen direkten Freistoß auf 0:2. Die Gäste hatten mehr vom Spiel, aber vergaben ihre Chancen teilweise fahrlässig. Nach der Pause kam Hechtsheim in der 50. Minute zum 1:2 Anschluss, ehe Takuya Hidaka in der 54. Spielminute den alten Abstand wieder herstellte.

Tore: xxx / Kevin Hubrath, Takashi Yamashita, Takuya Hidaka

ISC Saulheim – Italclub Mainz II 10:5 (4:1)

Ein wahres Schützenfest bekamen die Zuschauer in Saulheim zu sehen. Bereits nach zwei Minuten eröffnete Süleyman Kalfabag den Torreigen. Gab es bis zur Pause bereits fünf Treffer, sollten es in zweiten Hälfte nochmals zehn Tore geben. Treffsicher waren allen voran Süleyman Kalfabag für den ISC und Frangesco Fama für die Italiener. Beide trafen jeweils dreimal für ihre Farben.

Tore: Süleyman Kalfabag (3) Feridun Yesilöz (2), Mehmet Sucagi (2) Murat Akkaya, Aldin Pupalovic, Enis Alija / Giuseppe Quintana, Vito Esposito, Frangesco Fama (3)

SC Moguntia Mainz – SV Ober-Olm 0:3

Während Moguntia weiter im Tabellenkeller festsitzt, stoßen die Gäste mit einem klaren Auswärtserfolg ins vordere Mittelfeld der C-Klasse vor. Die knappe Führung bauten die Gäste jedoch erst in der Schlussphase zu einem 3:0 aus.

SC Lerchenberg – Sportfreunde Dienheim 3:1 (0:1)

Zur Pause führte der Gast aus Dienheim durch einen Treffer von Alexander Crosland mit 0:1. In der zweiten Halbzeit wollte der SC Lerchenberg einen frühen Treffer und der gelang durch Stefan Müller (51.). Müller war es auch der in der 73. Minute den Schlusspunkt setzte. In der Zwischenzeit hatte Benjamin Walter für die Hausherren getroffen.

Tore: Stefan Müller (2), Benjamin Walter / Alexander Crosland

SV Friesenheim – FC Vorwärts Orient Mainz 0:1

Der Gast aus der Landeshauptstadt wurde seiner Favoritenrolle gerecht, auch wenn es mit dem denkbar knappsten aller Ergebnisse ausfiel.

Freunde Afghanistan – Willy Wacker Mainz 0:3 (0:1)

Durch einen Treffer von Daniel Fiedler gingen die Gäste in der 26. Minute in Führung. Lange blieb die Partie offen. Erst in der Schlussphase schraubten die Gäste das Ergebnis auf 0:3.

Tore: Daniel Fiedler (2) Rene Tanno

TV 1817 Mainz – Fortuna Mombach II abgesagt

Die Partie des Tabellenzweiten gegen Mombach wurde abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Spielfrei: Aksu Diyar Mainz

Aufrufe: 022.9.2014, 09:21 Uhr
Benjamin MarthAutor