2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Tino Schulz und Timo Wilde (v.l.)
Tino Schulz und Timo Wilde (v.l.)

Schulz & Wilde hören im Sommer auf

Der MTV Hanstedt und sein Trainergespann gehen nach dem Saisonende getrennte Wege

Das Trainerkarussell im Landkreis Harburg dreht sich. Und es wird sich noch weiter drehen. Der MTV Hanstedt gab am Dienstag (10.12.) bekannt, dass das Trainergespann um Tino Schulz & Timo Wilde sein Engagement beim Fußball-Kreisligisten beendet.
"Nach drei erfolgreichen Jahren werden der MTV Hanstedt und die Trainer der 1. Herrenmannschaft Tino Schulz/Timo Wilde wieder getrennte Wege gehen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an auf diesen Zeitraum ausgelegt und sollte nach der Integration der Landesliga A-Jugendmannschaft im dritten Jahr im Kreisliga-Aufstieg gipfeln. Dass dieser Aufstieg nun bereits im zweiten Jahr der Kooperation gelang, war neben der engagierten Arbeit des Trainerstabes auch einer günstigen Aufstiegskonstellation zu verdanken. Das neu ausgegebene Ziel für die aktuelle Saison ist dementsprechend der Klassenerhalt. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten ist die Mannschaft nun aber zur Winterpause in der Liga angekommen und hat in den letzten Spielen erfreulicherweise gegen Topteams gepunktet. Trainer und Verein sind zuversichtlich, dass am Ende der Saison der Klassenerhalt stehen wird. Der MTV bedankt sich schon jetzt bei Tino und Timo für den unermüdlichen Einsatz der letzten Jahre und wünscht viel Erfolg für die restliche Saison und natürlich auch für die Zeit nach dem Engagement beim MTV Hanstedt", schreibt der MTV auf den vereinseigenen Kanälen.
Aufrufe: 012.12.2019, 15:33 Uhr
Moritz StuderAutor