2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Trennung im Sommer: Salzhausen und Tino Schulz beenden Zusammenarbeit

Die Trennung sei einvernehmlich und wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der SG SaGa verkündet

Die SG Salzhausen-Garlstorf beendet die Zusammenarbeit mit seinem Erstherren-Cheftrainer Tino Schulz zum Saisonende. Die Trennung erfolge im gegenseitigen Einvernehmen, wie Obmann Timm Hahn im Rahmen der Mitgliederversammlung bekannt gab.

Die SG SaGa steht in der 1. Kreisklasse Harburg aktuell auf dem zehnten Platz und hat einen knappen Vorsprung von drei Zählern auf einen Abstiegsplatz. Schulz übernahm den Trainerstuhl in Salzhausen zur Saison 2020/21, zuvor trainierte er u.a. den MTV Hanstedt und den MTV Ashausen-Gehrden. Die Suche für einen Nachfolger habe bereits begonnen.

Aufrufe: 019.4.2023, 20:30 Uhr
Moritz StuderAutor