2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

SC Widdig greift im Nachholspiel nach der Tabellenführung

Verlinkte Inhalte

Am Mittwoch treffen gleich vier Mannschaften in Nachholspielen aufeinander. Für Widdig ist der Platz an der Sonne greifbar.

FC Rot-Weiss Lessenich - TuRa Germania Oberdrees (Mi 19:30)
Für beide Mannschaften ist es das erste aufeinander treffen. Mit den Gästen aus Oberdrees reist ein Absteiger der Bezirksliga an. Aber auch bei den Gastgeberinnen spielen viele Spieler die Jahrelange Erfahrung in der höheren Klasse sammeln konnten. Mit einem Sieg könnten sich die Frauen der TuRa auf den vierten Platz der Tabelle vorschieben,


Schiedsrichter: Gunnar Meinecke (SSV Rösberg)

SC Widdig 1922 - TB 1906 Witterschlick (Mi 20:00)

Im zweiten Nachholspiel wird nach dem Platz an der Sonne gegriffen. Beide Mannschaften kennen sich seit Jahren, spielten lange Zeit gemeinsam in der Bezirksliga. Nach insgesamt 24 Duellen ist die Bilanz ausgeglichen. Mit 11 zu 10 Siegen liegen die Gäste aus Witterschlick mit einer gewonnenen Partie vorne. Allerdings liegt der letzte Sieg der Blau/Weißen fast 4 Jahre zurück. Der SC Widdig wird hoch motiviert in diese Begegnung gehen, kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernommen.


Schiedsrichter: Rainer Meyer (BW Friesdorf)
Aufrufe: 019.9.2017, 07:07 Uhr
LigaberichtAutor