2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Christian Kurth (FuPa Niederrhein) und Stefan Hermanns (Geschäftsführer Autohaus Am Lichtenberg; v.l.) freuen sich auf die Premiere in Viersen. Foto: RSH
Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Christian Kurth (FuPa Niederrhein) und Stefan Hermanns (Geschäftsführer Autohaus Am Lichtenberg; v.l.) freuen sich auf die Premiere in Viersen. Foto: RSH

Samstag: Das Team-Shooting kommt nach Viersen

Jetzt anmelden! Professionelle Mannschaftsfotos für die Amateurkicker

Das Team-Shooting feiert seine Premiere in Viersen: Am Samstag, 30. August, bekommen die Fußballmannschaften aus der Region im Mitsubishi und SEAT Autohaus Am Lichtenberg die Gelegenheit dazu, sich professionell ablichten zu lassen. Das Beste daran: Die Fotos sind kostenlos und das Event wird mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm abgerundet.

Die Geburtsstunde des Team-Shootings war in Bochum. Mittlerweile gehört das Event in vielen Städten zu einem festen Bestandteil in der Vorbereitung auf die anstehende Saison. „Es macht uns sehr stolz, dass die Veranstaltungen so positiv angenommen werden. Viele Vereine sind froh, dass ihnen dabei geholfen wird, professionelle Fotos zu erstellen“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden. „Wir freuen uns, dass wir nun auch in Viersen Station machen.“

Kostenlose Anmeldung ab sofort möglich

Am Tag des Events werden die Mannschaften professionell im Team und als Einzelporträt abgelichtet. Die Mannschaften müssen am Veranstaltungstag nicht mehr als 30 Minuten aufwenden. Die kurze Wartezeit kann mit Schussgeschwindigkeitsmessung überbrückt werden. Hier gibt es attraktive Preise, wie z.B. Derbystar-Fußbälle, zu gewinnen.

Das Mitsubishi und SEAT Autohaus Am Lichtenberg bietet hervorragende Voraussetzungen für die Umsetzung des Events. „Es gibt in Viersen und Mönchengladbach zahlreiche Fußballmannschaften. Ich freue mich, dass wir denen unser Autohaus als Location zur Verfügung stellen dürfen“, sagt Geschäftsführer Stefan Hermanns, selbst großer Fan von Borussia Mönchengladbach. „Und vielleicht findet der eine oder andere Kicker auch Gefallen an einem SEAT“, ergänzt Hermanns.

Und damit das Team-Shooting für alle Mannschaften zum Genuss wird, spendiert Bitburger jedem Team einen Kasten Premium Pils.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich.

Aufrufe: 027.8.2014, 08:03 Uhr
FuPaAutor