2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Saisonumstellung: Nächster Schritt ist gemacht!

Herrenbereich wurde auf 2018/19 umgestellt - Frauen und Jugend folgen bald

Die Saisonumstellung hier auf FuPa läuft auf Hochtouren. Der Herrenbereich wurde nun auch im Frontend (dem sichtbaren Teil der Website) umgestellt. Die Frauen und die Jugend folgen in den nächsten Tagen.

Alle Vereinsverwalter können wie gewohnt die Kader pflegen, Transfers eintragen und Testspiele anlegen. Die ersten Pokalwettbewerbe der kommenden Saison wurden bereits angelegt. Auch in der nächsten Spielzeit wird es wieder Prämienpunkte für alle Liveticker geben. Bis die Spielpläne der Ligen nach FuPa importiert werden, dauert es aber noch bis nach den Staffeltagen.

Bis dahin gilt: Falls euch Fehler auffallen, ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne per Mail an weser-ems@fupa.net oder per Nachricht an eine unserer Facebookseiten.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison mit Euch und werden bald in Sachen Berichterstattung wieder voll einsteigen. Gerne könnt ihr auch in diesem Jahr wieder am Sommercheck 2018 teilnehmen!

Hilfreiche Links:

Aufrufe: 011.7.2018, 21:15 Uhr
FuPa.net Autor