2024-04-29T14:34:45.518Z

Kommentar

Saisonende und Guter Zweck

Verlinkte Inhalte

Die Saison 2013/2014 ist zuende aber für einen guten Zweck werden die Schuhe noch einmal geschnürt

Nachdem vor einer Woche das letzte Spiel der Saison 2013/2014 beendet wurde, stehen nun alle Entscheidungen in der Kreisliga B, Gruppe 2 fest.

Schon vorher stand mit TuSpo Huckingen der Aufsteiger, aus der meiner Meinung nach sportlich stärksten Kreisliga B-Gruppe, in die Kreisliga A fest. Im Abstiegskampf wurde es noch einmal spannend. Die Mannschaften von DJK Wanheimerort II und GSG Duisburg II mussten einen Sieger ermitteln. Der Verlierer traf in der Relegation auf die Mannschaft von BSV Beeck 05 aus Gruppe 3. Nach der 1:2 Niederlage an Christi Himmelfahrt verlor DJK Wanheimerort II am darauf folgenden Sonntag auch das Relegationsspiel gegen BSV Beeck 05 mit 2:3 und muss damit den Gang in die Kreisliga C antreten.

Abschließend darf ich mich im Namen von Tuspo Huckingen bei allen Teams für die stets sportlich faire Gastfreundschaft bedanken.

Außerdem geht, von mir als Ligaleiter, ein besonders herzlicher Dank an Sebastian Eußem für seine sachliche und objektive Spielberichterstattung nach jedem Spieltag.

Da die Jungs aus Huckingen des Kickens immer noch nicht überdrüssig sind, haben sie sich noch einen Termin in ihre To-Do-Liste eingetragen.

Am 28.06.2014 findet in Neukirchen-Vluyn ein Benefizturnier zu Gunsten von Sina statt. Es handelt sich um den "Cup der Guten Hoffnung"

Weitere Infos gibt es unter folgendem Link:

www.sina-braucht-hilfe-gegen-mds.de

Aufrufe: 07.6.2014, 10:15 Uhr
Roberto ParolariAutor