2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines

Rückschlag für Juniorinnen U17 des SV Brünen

Nur ein 0:0 gegen zehn Remscheiderinnen

Einen Rückschlag im Kampf um den Verbleib in der Niederrheinliga mussten die Juniorinnen U17 des SV Brünen hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Jan Rother kam im ersten Rückrundenspiel der Qualifikation beim bis dato punktlosen und nur zu zehnt angetretenen FC Remscheid nicht über ein 0:0 hinaus.

Somit verpasste der Gast den Sprung auf Platz zwei, den er mindestens belegen muss, um auch in der kommenden Saison in der Niederrheinliga zu spielen. Der SV Brünen (fünf Punkte) bestreitet jetzt in der Vierergruppe noch zwei Partien, die Konkurrenten DJK SF Lowick (sieben Zähler) und SuS Niederbonsfeld (6) noch jeweils drei.

"Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Mädchen haben nichts falsch gemacht - außer, dass sie die großen Chancen nicht genutzt haben", sagte Rother. Das nächste Spiel bestreitet der SV Brünen am Samstag, 13. Juni, 10.30 Uhr, in Lowick.

Aufrufe: 04.6.2015, 08:00 Uhr
RP / anAutor