2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

PSV Wesel bestreitet Testspiel gegen 1. FC Bocholt

Björn Assfelder wird am Mittwochabend zum ersten Mal an der Linie des Landesligisten PSV Wesel stehen.

Der neue Coach trifft mit seiner Mannschaft im ersten Testspiel während der Vorbereitung gleich auf einen attraktiven Gegner. Der PSV, der am vergangenen Sonntag wieder mit dem Training begonnen hat, erwartet um 19.30 Uhr den Oberligisten 1. FC Bocholt auf der Anlage am Molkereiweg.

Der Gastgeber muss in der Begegnung allerdings noch auf einige Spieler verzichten. Der 1. FC hat sich für die kommende Saison in Liga fünf einiges vorgenommen. Die Mannschaft wurde unter anderem mit Philipp Gorris verstärkt, der in der vergangenen Spielzeit für den Oberligisten RW Oberhausen II 24 Treffer erzielt hat.

Aufrufe: 07.7.2015, 23:05 Uhr
RPAutor