2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag

Post SV mit versöhnlichem Abschluss

Mehrere Spieler hören auf

Post SV Buxtehude - TSV Apensen II 1:1 (0:0). Nun gab es doch noch einen vernünftigen Saisonabschluss für den Post SV Buxtehude. Nach derben Packungen in den letzten Wochen raufte sich der Club noch einmal auf. In seinem letzten Spiel als aktiver Spieler erzielte Benjamin Saul das 1:0. „Es ging zwar für beide Mannschaften um nichts mehr, dennoch war es eine ganz ordentliche Partie. Wir standen nach den vielen Gegentoren sehr defensiv und hatten in der ersten Halbzeit große Probleme“, meinte Betreuer Andre Börger, der aus beruflichen Gründen nach fast fünf Jahren ebenfalls aufhört.

Die Gäste vergaben vier hundertprozentige Möglichkeiten, hätten in Führung gehen müssen. Nach der Pause gestaltete der Post SV die Partie offener, so dass das Remis laut Börger in Ordnung ging. Neuer Trainer in Buxtehude wird Frank Klask, der auch schon die zweite Mannschaft trainierte. Neben Benjamin Saul hingen auch Bruder Manuel, Dirk Nowak und Obmann Stefan Lenknereit die Fußballschuhe an den berühmten Nagel.

Tore: 1:0 B. Saul (58.), 1:1 Schwarz (70.).

Aufrufe: 027.5.2014, 20:32 Uhr
Michael BrunschAutor