2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Rolf Schmietow

Paukenschlag in Holvede: Brandenburg folgt auf Ravens

Der TSV Holvede-Halvesbostel tauscht zur neuen Saison überraschend seinen Cheftrainer aus

Der TSV Holvede-Halvesbostel hat sich nach LAFU-Informationen völlig überraschend von seinem Cheftrainer Andre Ravens getrennt. Nach der Rückkehr in die Kreisliga Harburg landete Ravens mit seinen Schützlingen auf einem starken fünften Tabellenplatz. Dennoch entschied sich der Kreisligist für einen Wechsel auf der Trainerbank.

Einen Nachfolger habe der Verein auch bereits vorgestellt: Heiko Brandenburg übernimmt die taktischen Fäden an der Seitenlinie in Holvede. Der Übungsleiter arbeitete in der vergangenen Saison noch beim TV Meckelfeld II, mit dem er unter schwierigen Bedingungen als Tabellenschlusslicht abstieg. Als Co-Trainer wird Bennet Meier, der seine Karriere zuletzt beendete, Matthias Löhn ablösen, weswegen das Trainerteam komplett ausgetauscht wird.

Aufrufe: 03.7.2019, 16:00 Uhr
Moritz StuderAutor