2024-05-22T11:15:19.621Z

Allgemeines

Pascal Spöri spielt den Joker

Auch Bruder Benjamin feiert Premiere in der Elf der Woche

Eingewechselt, 26 Minuten gespielt und ein Tor gemacht. Pascal Spöri, der Co-Trainer des TuS Oberrotweil war das As im Ärmel von Trainer Christian Rees. Sorgte mit seinem Tor zum 3:1 für die endgültige Entscheidung um dann unter einem Haufen von Mitspieler begraben zu werden. Nicht der einzige Spöri in der Elf der Woche, auch sein Bruder Benjamin feiert Premiere in der Elf der Woche. Kleiner Wermutstropfen: Benjamin Spöri musste sich verletzt auswechseln lassen. Doch das wars noch nicht mit Oberrotweiler Spielern: Das Trio vom TuS komplett macht Verteidiger Georg Häßig.
Mit drei Spielern vertreten ist auch die SG Nordweil/Wagenstadt, die derzeit die Staffel I aufmischt und an der Tabellenspitze steht. Die beiden Mittelfeldspieler Nico Scheerer und Jonas Bühler sowie Verteidiger Jonas Stalf. Vom SV Kenzingen wurden zwei Spieler gewählt: Stürmer Nico Karlin Christian Fischer, dem zwei Tore gelangen. Im Tor steht der Vörstetter Keeper Jan Voßler, obwohl er sich mit seinem Team der SG Nordweil/Wagenstadt 1.4 geschlagen geben musste. Sein ersten Saisonerfolg feierte der Riegeler SC, ebenso ist eine Premiere für deren Abwehrspieler Lukas Gauß in die Elf der Woche eingezogen zu sein. fehlt noch ein Stürmer, Spielertrainer Jan Ernst vom FC Weisweil nimmt diese Position ein, erzielte er doch beide Tore gegen Gottenheim.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga
Aufrufe: 016.9.2014, 12:57 Uhr
Badische ZeitungAutor