2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Daumen hoch: Özcan Gündogan übernimmt den FC Gunzenhausen. F: AB
Daumen hoch: Özcan Gündogan übernimmt den FC Gunzenhausen. F: AB

Özcan Gündogan übernimmt den FC Gunzenhausen

Nachfolger von Christian Kögler kommt aus Heideck

Der FC Gunzenhausen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Spielertrainer Christian Kögler fündig geworden. Özcan Gündogan, der in den letzten drei Spielzeiten für den TSV Heideck in der Kreisliga NM/Jura Ost an der Linie stand, wird ab der neuen Saison die Schwarz-Blauen betreuen.

Öczan Gündogan ist im Besitz einer B-Lizenz für Leistungsfußball. Bevor er Trainer in Heideck wurde, war er für den ASV Vach und den FC Schnaittach in der Landesliga sowie für den TSV Altenfurt, den SC Feucht und Schwabach 04 in der BOL aktiv. Seine spielerische Karriere beendete der 35-jährige Vertriebsleiter beim TSV Kornburg in der Bezirksliga.

Die sportliche Leitung der Fußballer im FC 1910 Gunzenhausen freut sich auf die Zusammenarbeit mit Gündogan und ist sehr zuversichtlich, einen geeigneten und kompetenten Verantwortlichen gefunden zu haben, der in der Lage sein wird, die „Clubberer“ wieder voranzubringen. Christian Kögler wird in der nächsten Saison bei der DJK Obererlbach die Nachfolge von Jürgen Prüßner antreten.

Aufrufe: 021.5.2016, 06:41 Uhr
mk (AB)Autor