2024-06-14T06:55:53.576Z

Ligabericht
F: Klajnszmit
F: Klajnszmit

Ochs-Doppelpack bei Junglöwen-Sieg

Hessen Kassel II gewinnt auf der Freundschaftsinsel +++ Routinier Rene Ochs gleich doppelt erfolgreich +++ Sattorov versenkt weiteren Elfmeter

Zwei Niederlagen setzt es für den KSV Hessen Kassel II in der Verbandsliga Nord zuletzt. Heute dann gab es für die Fuldastädter beim Auswärtsspiel in Melsungen wieder einen Dreier zu bejubeln. Am Ende hatten die Junglöwen mit 3:0 (3:0) die Nase vorne und festigten ihren Platz in der Verfolgergruppe.
Matchwinner für die Mannschaft von Trainer Thorsten Hirdes war zweifelsohne Rene Ochs. Der Routinier eröffnete Mitte des ersten Abschnitts den Torreigen und schloss ihn in der Schlussminute der ersten 45 Minuten mit seinem zweiten Treffer erfolgreich ab. Somit lagen die Gäste bereits zum Seitenwechsel klar auf Siegkurs und brachten im zweiten Abschnitt den achten Saisonsieg unter Dach und Fach. Für den dritten Treffer der Junglöwen war Torjäger Rolf Sattorow erfolgreich, der das zwischenzeitliche 2:0 vom Elfmeterpunkt erzielte. Bereits der vierte Strafstoßtreffer für den 24-jährigen, der sein Torekonto auf zehn aufstockte und weiter die vereinsinterne Torjägerliste anführt. Von den Hausherren kam zu wenig, um den Erfolg der Gäste ernsthaft zu gefährden. Nach drei sieglosen Spielen hat die Beetz/Rudolph-Elf als Siebter den Anschluss an die Spitzenpositionen verloren.
Aufrufe: 08.11.2015, 17:44 Uhr
Florian DiehlAutor