2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SC Oberreichenbach verlor in Möhrendorf mit 2:3. (Archivfoto: Linke)
Der SC Oberreichenbach verlor in Möhrendorf mit 2:3. (Archivfoto: Linke)

Oberreichenbach verliert Relegationsplatz aus den Augen

25. Spieltag: Möhrendorf II klettert aus roter Zone +++ Spitzenduo erfolgreich +++ Tennenlohe III muss nach unten wohl nichts mehr befürchten

Verlinkte Inhalte

Der ASV Möhrendorf II kletterte im Keller mit dem 3:2 gegen Oberreichenbach über den Strich, der SC dagegen darf den Aufstiegsrelegationsplatz damit wohl abschreiben. Das Spitzenduo SGS Erlangen und ATSV Erlangen II gab sich keine Blöße und zieht weiter einsam seine Kreise. Tennenlohe III dürfte sich dank dem Sieg gegen Niederlindach aller Abstiegssorgen entledigt haben.

FC Großdechsendorf II - VdS Spardorf 1:4





FC Herzogenaurach II - ATSV Erlangen II 0:5





ASV Möhrendorf II - SC Oberreichenbach 3:2

Möhrendorf legte los wie die Feuerwehr und kam nach acht Minuten zum Führungstreffer durch Sebastian Arlt. Das 1:0 hielt aber nicht lange, denn zwei Minuten später glich Matthias Kreß aus. Wenig später ging Oberreichenbach durch Burak Önen sogar in Führung (15.). In einer auf beiden Seiten mit offenem Visier geführten Partie kam Möhren­dorf vor der Pause noch zum Aus­gleich durch Stefan Rieschel. In Durchgang zwei machte sich die Hitze bemerkbar und so dauerte es bis zur 90. Minute, ehe das nächste Tor fallen sollte: Arlt brachte den Hausherren den Sieg.





SGS Erlangen - ASV Niederndorf II 4:0





TSV Frauenaurach - FK Jugoslavia Erlangen 0:2





FC Niederlindach - SV Tennenlohe III 0:1

Etwas glücklich, aber nicht unverdient entführten die Gäste drei Punkte. In einem ereignisarmen Spiel waren beiden Mannschaften die hohen Temperaturen anzumerken, die Partie spielte sich zum Großteil zwi­schen den Sechzehnern ab. Dennoch konnten sich die Gäste in den zweiten 45 Minuten leichte Feldvorteile her­ausspielen und kamen zehn Minuten vor Schluss zum Siegtor: Sebastian Pfister ließ seine Farben jubeln (80.).





Victoria Erlangen - SC Münchaurach (Mi 18.5.2016 19:00)


Aufrufe: 010.5.2016, 15:47 Uhr
NN HerzogenaurachAutor