2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Erneut können die Nußlocher einen Sieg feiern und können nun über die Relegation in die Landesliga aufsteigen F: Foto Pfeifer
Erneut können die Nußlocher einen Sieg feiern und können nun über die Relegation in die Landesliga aufsteigen F: Foto Pfeifer

Nußloch schafft Relegation und Wiesloch steigt ab

Nußloch macht gegen Leimen in den letzten Minuten alles klar +++ Wiesloch verliert knapp gegen Pfaffengrund und ist damit der dritte Absteiger

Verlinkte Inhalte

Der FV Nußloch hat es nun doch geschafft sich den Relegationsplatz zu sichern. Mit 3:1 besiegten die Nußlocher den VFB Leimen im direkten Duell, um den möglichen Aufstieg. Der VFB Leimen konnte in der 87. Minute noch zum 1:1 Zwischenstand ausgleichen und warfen noch einmal alles nach vorne. Doch dies nutzte der FV Nußloch, um in der Nachspielzeit mit 2 Toren von Palandöken, Ali alles klar zu machen.

Der VFB Wiesloch konnte in Pfaffengrund kein einziges Tor erzielen und gesellt sich somit zu Dielheim und Rettigheim als dritter Absteiger aus der Kreisliga. Karakus, Hasan sorgte mit seinem Treffer in der 30. Minute für den Sieg des TSV und den gesicherten Nichtabstieg.

Jeweils 8 Tore in Mückenloch und Horrenberg

Zum Saisonabschluss ließen es der FC Rot und der ASC Neuenheim noch einmal richtig krachen. Beide zeigten auswärts eine starke Leistung und konnten mit deutlichen Siegen beruhigt in die Sommerpause gehen. Der FC Rot schlug den BSC Mückenloch mit 6:2 und kletterte von Platz 8 auf 6. Jäger, Marvin war mit seinen 3 Toren maßgeblich am Sieg beteiligt. Beim ASC Neuenheim traf Özbek, Serdar sogar 4 mal in die Maschen der SG Horrenberg und war damit beim 5:3 Auswärtssieg wohl eindeutig Mann des Spiels.

Rettigheim und Mühlhausen verabschieden sich mit einem 1:1

Mit einem 1:1 Unentschieden trennen sich der Auf - und der Absteiger am letzten Spieltag. Kurz nach der Halbzeit fielen beide Treffer und beide Teams können sich nun auf ihre kommenden Aufgaben vorbereiten und einstellen.

Die SpVgg Neckargemünd ging auf Nummer sicher und besiegte den TSV Handschuhsheim mit 3:1.

Der FC Schatthausen war auswärts beim 1. FC Wiesloch mit 2:0 erfolgreich.

Die SpVgg Baiertal und der 1. FC Dilsberg trennen sich 1:1

Aufrufe: 026.5.2013, 12:20 Uhr
Mario KastnerAutor