2024-06-04T08:56:08.599Z

Der Spieltag
Sven Herbert Dederschek parierte einen Strafstoß von Markus Reiche.
Sven Herbert Dederschek parierte einen Strafstoß von Markus Reiche.

Nullnummer in Agathenburg

Keeper Dederscheck hält Elfmeter und somit den Punkt für Ottensen fest

Nach vier Siegen war das ein kleiner Dämpfer für den starken Aufsteiger. Der SV Ottensen zog sich immer wieder nach Ballverlusten geschickt zurück und machte es der Offensivabteilung der Agathenburger extrem schwer.

SV Agathenburg/Dollern - SV Ottensen 0:0

„Wir wollten mit zwei offensiven Außenverteidigern agieren und viel Druck ausüben, das gelang leider nicht. Ottensen spielte kampfbetont und ließ nicht viele große Chancen zu. Unser bester Mann war Torwart Jan von Salzen, der einige Male glänzend abwehrte. Zudem zeigte Marcel Holthusen gegen Oliver Winterling ein starkes Spiel, und Björn Nagel war unsere Laufmaschine“, gewann A/D-Trainer Andreas Fischer dem Spiel noch Positives ab. Die Siegchance gab es dann auch noch für die Gastgeber. Markus Reiche scheiterte jedoch mit einem berechtigten Foulelfmeter an Gästetorwart Sven Herbert Dederscheck (50.). Die Ampelkarte sah Ottensens Pierre Agoston in der Nachspielzeit. Auch Lukas Boll sah zunächst Gelb/Rot, bis Schiedsrichter Ulrich Mayntz feststellte, dass Zwillingsbruder Philip beim zweiten Mal der „Täter“ war (90.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Pierre Agoston (93./SV Ottensen)
Besondere Vorkommnisse: Markus Reiche (SV Agathenburg/Dollern) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Sven Herbert Dederscheck (50.)

Aufrufe: 015.11.2016, 10:30 Uhr
Michael BrunschAutor