2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Nordgauer neuer Coach beim SV Floß

Nachfolger von Andreas Schimmerer

Der SV Floß hat für die kommende Saison in der Kreisliga einen neuen Trainer gefunden.

Der 41-jährige Michael Nordgauer trainiert in der neuen Saison das Team des SV Floß. Somit ist Nordgauer Nachfolger von Andreas Schimmerer, der als Spielertrainer sein Amt niedergelegt hat.

Anders als Schimmerer, dessen Zukunft noch ungewiss ist, wird der neue Spielertrainer nur noch wenn Not am Mann ist in die Mannschaft stoßen. Die restlichen Partien will er an der Seitenlinie stehen. Nach drei Jahren bei der TSG Weiherhammer in der Kreisliga wechselt der einstige Bayernliga- und Landesligaspieler zum Kreisligisten SV Floß. Bei der TSG Weiherhammer ist er zuletzt in Erscheinung getreten als er im Relegationsspiel durch einen Doppelpack seinem Team den Klassenerhalt in der Kreisliga Süd sicherte.

Aufrufe: 06.6.2013, 15:35 Uhr
Peter RacklAutor