2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Nikola Trkulja wechselt zur TSG Neustrelitz

Nikola Trkulja wechselt zur TSG Neustrelitz

Der Meister der Regionalliga Nordost hat sich weiter im zentralen Mittelfeld verstärkt. Der 23-jährige Nikolas Trkulja wechselt für ein Jahr an den Zierker See. Der 1,88m große Mittelfeldspieler ist beidfüßig.

In der Jugend spielte er als eines der größten bayrischen Talente ab der U17 bis zur U19 beim Rekordmeister FC Bayern München und im Herrenbereich wechselte zu den Löwen zu 1860 München II und zum SSV Ulm 1846, seinem Heimatklub.Nun will er einen Durchbruch im professionellen Fußball über die TSG Neustrelitz schaffen.

„Nikola Trkulja ist trotz seiner Größe ein technisch sehr versierter Spieler“, so Oliver Bornemann, Sportlicher Leiter, „der trotz seines jungen Alters schon über 60 Regionalligaspiele absolvierte, bei uns möchte er den nächsten Schritt machen“.

Die TSG Neustrelitz bleibt auch bei dieser Verpflichtung ihrem Ausbildungs- und Weiterbildungsprinzip treu.

Weiterhin auf der Suche ist der Meister nach einem klassischen Mittelstürmer, dieses wohlüberlegt qualitativ.

Aufrufe: 027.7.2014, 17:00 Uhr
Stephan NeubauerAutor