2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Daniel Becker noch im Trikot des SV Babelsberg 03.  F: Schwandt
Daniel Becker noch im Trikot des SV Babelsberg 03. F: Schwandt

Becker kehrt zurück nach Luckenwalde

Mittelfeldspieler verlässt den SV Babelsberg 03 nach einer Saison

Der Oberligist FSV 63 Luckenwalde hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und konnte mit Daniel Becker einen Regionalliga-Spieler von der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte überzeugen.

Das teilte der Verein am Sonntag mit. Becker war im Sommer 2013 zum Regionalligisten SV Babelsberg 03 gewechselt. Dort absolvierte er in der vergangenen Saison 26 Pflichtspiele, erzielte 3 Tore und bereitete 10 Treffer vor. Von 2011 bis 2013 spielte der in Cottbus geborene Mittelfeldstratege bereits für den FSV 63 Luckenwalde und erzielte in 57 Einsätzen 21 Tore selbst und bereitete 39 vor.

Als Grund für den Schritt zurück in die Oberliga nannte Becker sein Studium, wegen welchem er in den letzten Monaten lediglich zu 2-3 Trainingseinheiten pro Woche antreten konnte. Das teilte der SV Babelsberg 03 auf seiner Homepage mit. Dieses wollte er gegenüber dem Fußballsport nicht weiter vernachlässigen.

Aufrufe: 021.7.2014, 09:01 Uhr
Sven BockAutor