2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Wieder zurück beim TSV Bobingen: Cemal Mutlu (links).	F.: Kruppe
Wieder zurück beim TSV Bobingen: Cemal Mutlu (links). F.: Kruppe

Neues Personal für den TSV Bobingen

Cemal Mutlu kehrt zurück, Emre Cevik verlässt den Bezirksligisten

Zwei neue und ein altbekanntes Gesicht werden künftig im Trikot des Bezirksligisten TSV Bobingen zu sehen sein. Vom Meister Schwaben Augsburg kommt Angreifer Halim Bal an die Singold. Dort bestritt er 17 Spiele und erzielte sechs Treffer. Aus der Nachwuchsabteilung von Schwaben Augsburg kommt Mittelfeldspieler Simon Schlotterer.

Nach einem Jahr beim Landesligisten Türkspor Augsburg (zehn Spiele, ein Tor) kehrt Cemal Mutlu wieder zurück zum TSV. Der torgefährliche Mittelfeldspieler blickt auf einige Jahre im Bobinger Trikot zurück, spielt nun zum fünften Mal für die Singoldstädter. Auch an der Seitenlinie gibt es ein neues Gesicht. Tobias Deschler, zuletzt beim FSV Wehringen wird Co-Trainer.

Die Bobinger verlassen wird Emre Cevik. Der Mittelfeldakteur, der im Vorjahr aus dem Nachwuchs des TSV Schwabmünchen kam, läuft künftig für den Stadtwerke SV Augsburg auf.

Aufrufe: 024.6.2016, 11:31 Uhr
Schwabmünchner Zeitung / krunAutor